Junior-Finanzbuchhalter (m/w)

Hamburg

Handel

Hamburg

jh-profishop.de

Junior-Finanzbuchhalter (m/w) Jungheinrich PROFISHOP AG & Co. KG Hamburg Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung; Buchung der Banken; Laufende Abstimmung der Konten; Ansprechpartner für unsere Kunden bei Kontenklärungen; Mahnwesen inkl. telefonischen Nachfassens beim Kunden.

Zahlen Im Griff Ziele Im Auge Hier Ist Ihre Chance Ist Die Innovative Versandhandelstochter Der Ag Wir Liefern Produkte Für Lager Transport Betriebsausstattung Reinigung Und Umwelt Führend Sind Wir Auf Dem Gebiet Des Innerbetrieblichen Transports Konsequent Bauen Wir Unsere Starke E-commerce-position Aus Seit Der Gründung Expandieren Wir Kontinuierlich Mit Zweistelligen Wachstumsraten Wir Suchen Frauen Und Männer Die Unser Rasantes Nationales Und Internationales Wachstum Mitgestalten Möchten Auf Sie Warten Nette Kollegen Und Ein Sehr Angenehmes Betriebsklima Kurze Entscheidungswege Stellen Sicher Dass Ihre Ideen Umgesetzt Werden Aktuell Suchen Wir Für Unseren Standort In Hamburg Verstärkung Als Junior-finanzbuchhalter (m/w) Ihre Aufgaben: Debitoren- Und Kreditorenbuchhaltung Buchung Der Banken Laufende Abstimmung Der Konten Ansprechpartner Für Unsere Kunden Bei Konten­klärungen Mahnwesen Inkl Telefonischen Nachfassens Beim Kunden Und Vorbereitung Zur Abgabe An Den Inkasso­dienstleister Ihr Profil: Ausbildung Als Kaufmann/-frau Im Groß- Und Außenhandel Bürokaufmann/-frau Oder ähnlicher Abschluss Erste Erfahrung In Der Debitoren- Und Kreditorenbuchhaltung Idealerweise Gute Englischkenntnisse Kommunikationsstärke Und Durchsetzungs­vermögen Teamfähigkeit Unser Angebot Für Den : Spannende Und Herausfordernde Tätigkeiten In Einem Stark Wachsenden Erfolgreichen Unter­nehmen Umfassende Einarbeitung Und Vorbereitung Auf Ihre Neuen Aufgaben Persönliche Und Fachliche Entwicklungs­möglich­keiten Innovatives Arbeitsumfeld Geprägt Von Eigen­verant­wortung Und Gestaltungsspielräumen Attraktive Zusatzleistungen Tolles Betriebsklima Kurze Entscheidungswege Interessiert Dann Bewerben Sie Sich Mit Lebenslauf Und Allen Relevanten Arbeitszeugnissen Gerne Auch Ohne Anschreiben Weitere Informationen Finden Sie Unter Wwwde/karriere Jetzt Bewerben Ag & Co Kg Personalabteilung Kirsten Fröhlich Kieler Straße 105 22769 Hamburg Telefon +49 40 89706-108 Industriekaufmann Fachkaufmann Kaufmann Im Einzelhandel Kaufmann Für Büromanagement Kaufmann Im Groß- Und Außenhandel Groß- Und Außenhandelskaufmann Speditionskaufmann Bilanzbuchhalter Anlagenbuchhalter Steuerfachangestellter Steuerfachwirt Steuerfachgehilfe Lohnbuchhaltung Jahresabschlüsse Steuererklärung Steuerbescheide Finanzbuchhaltung Debitorenbuchhaltung Bilanzierung Tax Monitoring Steuerplanung DATEV SAP FI SAP CO Industriekaufmann Fachkaufmann Kaufmann Im Einzelhandel Kaufmann Für Büromanagement Kaufmann Im Groß- Und Außenhandel Groß- Und Außenhandelskaufmann Speditionskaufmann Bilanzbuchhalter Anlagenbuchhalter Steuerfachangestellter Junior-Finanzbuchhalter (m/w) Debitoren- Und Kreditorenbuchhaltung Buchung Der Banken Laufende Abstimmung Der Konten Ansprechpartner Für Unsere Kunden Bei Konten­klärungen Mahnwesen Inkl Telefonischen Nachfassens Beim Kunden Hamburg Industriekaufmann Fachkaufmann Kaufmann Im Einzelhandel Kaufmann Für Büromanagement Kaufmann Im Groß- Und Außenhandel Groß- Und Außenhandelskaufmann Speditionskaufmann Bilanzbuchhalter Anlagenbuchhalter Steuerfachangestellter

Einkaufscontroller (m/w)

Online-Marketing-Manager (m/w) SEA
   Jungheinrich PROFISHOP AG und Co. KG (Hamburg)

Customer Relationship Manager (m/w)

CNC-Maschinenrüster (m/w/d) im Bereich Drehen oder Fräsen
   AUMA Riester GmbH und Co. KG (Müllheim)

Pflegeexperte (m/w/d)
   Casa Mia Seniorenzentrum Bad Bellingen (Bad Bellingen)

Fachkraft für Abwassertechnik / Industriemechanikerin
   Stadtverwaltung Düsseldorf (Düsseldorf)